Kontakt:

Heise Töppe                                   

Töpferei

Jörg Heise

Göritzstraße 1

06128 Halle/Saale


0345 4441208

0174 3888035

                   


Musik

Aktuelle Bands

LSM     Die Lockeren Stadtmusikanten

Die Lockeren Stadtmusikanten

das Spaßgebläse aus Halle. Von Dixieland bis Deutschrock, vom Dixieland Festival in Dresden bis zum Oktoberfest in Dölau. Von Großveranstaltungen auf den Radiobühnen mit Bläsern, Keyboard, Schlagzeug und Gitarre, bis zur Geburtstagsüberraschung bei Tante Trude, "Randalös", ungehemmt und unverstromt. Ein Schmaus für Auge, Ohr und Zwerchfell.

Laylines

Laylines aus Halle/Saale


Alte Hasen machen das,was sie schon immer am besten konnten.

Dabei hat uns die Zeit eingeholt und jetzt ist diese Musik wieder "in"

Blues und Soul, gelebte Musik, gespielt mit Gitarren, Bass, Orgel und Schlagzeug und in der großen Besetzung auch mit Bläsern. Uns geht es nicht ums Covern bekannter Hits, sondern um die Interpretation unserer Lieblingsmusik, wo jeder Song zum Eigenen wird.

BigBenDixBand aus Halle/Saale

 

Bendix, unsere musikalische "Hallorenkugel", eine Praline am Saxophon verzaubert mit seinem unvergleichlichen Ton und Interpretation das Publikum mit Swing, Dixie und schönen alten Schlagern. Mit dieser Walking Band sind wir flexibel einsetzbar. Zu Eröffnungen oder Schließung, zur Begrüßung oder Verabschiedung, für Vorneweg oder Hintenraus, für Hier und Da und dann auch noch Dort und da Dahinten… Einsatzerprobt und Hochgelobt die BigBenDixBand